Home 9 Unternehmen

Wir sind Abakus

Über Abakus

Mit der Gründung der Abakus Unternehmensgruppe in 2012 war von Beginn an klar, dass wir mit unserem Tun und Handeln etwas bewegen wollen. Bei unseren Kunden und bei uns.

Wir entwickelt seither gemeinsam mit und für unsere Kunden die besten Lösungen im Bereich Prozess- und Projektmanagement.

Wir beraten nicht nur, wir setzen auch gemeinsam mit Ihnen um. Das unterscheidet uns von Vielen. An unserem Leitsatz “Leading by example. In every step.” hat sich seitdem nichts geändert.

Aufgrund unserer breiten Erfahrung im Bereich Prozessmanagement und Informationssicherheit war es naheliegend, dass wir uns seit 2017 mit TISAX® befassen.

Als einer der ersten Unternehmen haben wir die Vorbereitung, Begleitung und Implementierung von TISAX® bei unseren Kunden anbieten können und schöpfen durch die Vielzahl unserer erfolgreichen Projekte aus einer großen Expertise und Know-How.

Wir sind Mitglied in der Allianz für Cyber-Security des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

Webpräsenz der Allianz für Cyber-Sicherheit

“Wir arbeiten mit geheimen Daten von Prototypen-Fahrzeugen. Durch TISAX kann ich mir sicher sein, dass diese Informationen nun geschützt sind.”

Oliver K., CEO einer mittelständischen Kommunikationsagentur

"Mit der Einführung von TISAX haben wir einen Anschub für unsere Automotive-Projekte erlebt. Das ist nun Teil unserer USP und Thema in jeder Verhandlung. "

Maren B., Vertriebsmitarbeiterin eines mittleren Tier-1 in der Spritzgusstechnik

"Abakus hat uns flexibel mit viel Know-How schnell helfen können, nachdem wir von unserem Kunden unter Druck gesetzt wurden."

Alexander M., Director Sales bei einem Profilhersteller

Genug über TISAX® gelesen?

wir rufen Sie zurück! 

 

Oder machen Sie gleich unseren kostenlosen Quick-Check zu
VDA ISA und
TISAX®:

Hier sind wir

Abakus Management &
Consulting GmbH
Plieninger Str. 44
70567 Stuttgart

Telefon

+49 711 715 300 21