Das sind wir

Christoph Schulz

Christoph Schulz

CEO

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der Abakus Management & Consulting GmbH. Als Wirtschaftsingenieur mit langjähriger Erfahrung in der Strategie- und Prozessberatung sowie -Umsetzung, vor allem für die Automotive-Industrie, treibt mich das Streben nach der optimalen Lösung für unsere Kunden.

Carsten Böttcher

Carsten Böttcher

TISAX® Lead-Consultant

Seit nunmehr 8 Jahren arbeite ich als Berater bei Abakus und bin inzwischen Lead-Consultant für TISAX®. Als ausgebildeter ISB, Compliance Officer und interner Auditor ist die reibungslose Umsetzung von TISAX® mein wichtigstes Anliegen.

Laura Rosenfelder

Laura Rosenfelder

Marketing Managerin

Ich bin Laura Rosenfelder und bei Abakus für sämtliche Marketingaktivitäten sowie die Kontaktpflege zu unseren Kunden verantwortlich. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Elen Singer

Elen Singer

Consultant

Seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich bei Abakus als Beraterin für Prozessmanagement und IT-Security. Vielleicht auch bald in Ihrem Projekt?

Meggie Byron

Meggie Byron

Information Security Consultant

My name is Meggie. I’m one of the information security consultants at Abakus. I studied information technology in PA, USA and work in Germany since 4 years.

Simon Talmon

Simon Talmon

Senior IT Consultant

Mein Name ist Simon – ich bin seit 7 Jahren bei Abakus und berate große wie kleine Unternehmen in IT-Fragen. Mein Schwerpunkt liegt im SAP-Umfeld. Durch meine langjährige Erfahrung im Mittelstand bin ich fachlich sehr breit aufgestellt.

Öznur Düre

Öznur Düre

Recruiting & Business Development

Mein Name ist Öznur und ich bin für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen bei Abakus verantwortlich. Ich manage Bewerbungen, bearbeite Personalangelegenheiten und verwalte das Bewerbermanagement. Im Business Development gewinne und betreue ich neue Kunden.

Thomas Rickenbacher

Thomas Rickenbacher

Informationssicherheitsbeauftragter

In meinem Job als Informations-sicherheits-beauftragter arbeite ich täglich mit unseren Kunden direkt an konkreten Herausforderungen und kann schnelle Ergebnisse sehen, die aus unseren Lösungen entstehen. Aktuell betreue ich mindestens fünf Kunden als ISB.

Tobias Schilling

Tobias Schilling

Senior Consultant

Als dienstältester Mitarbeiter bei Abakus habe ich schon unzählige Projekte bei unterschiedlichsten Kunden in der Automobilindustrie erfoglreich bearbeitet. Ich bin Ingenieur durch und durch. 

Genug über Tisax® gelesen?

WIR RUFEN SIE

ZURÜCK!

Oder machen Sie gleich unseren kostenlosen Quick-Check zu
VDA ISA und TISAX®:

Hier sind wir

Abakus Management &
Consulting GmbH
Plieninger Str. 44
70567 Stuttgart

Telefon

+49 711 715 300 21