Referenz-projekte

HIER STELLEN WIR IHNEN EINE AUSWAHL UNSERER BISHERIGER TISAX®-PROJEKTE VOR. EHRLICH UND UNGESCHÖNT.

 

Bitte sehen Sie uns nach, dass wir die Namen unsere Kundinnen und Kunden an dieser Stelle nicht bekannt geben können, wenngleich wir auch entsprechende Veröffentlichungsfreigaben vorliegen haben.

Wir beschreiben hier unsere Projekte so nahe wie möglich an der Realität – dazu gehört auch, konkrete Zahlen zu Beratungs- und Projektkosten aber auch zu internen Arbeitsabläufen zu nennen. Dies können wir aus Datenschutzgründen natürlich nur tun, wenn die Namen unserer Kundinnen und Kunden nicht genannt werden.

Auf Anfrage stellen wir gerne den Kontakt zu Unternehmen her, die mit uns erfolgreich TISAX® umgesetzt haben. Im persönlichen Gespräch können Sie sich gerne von unserer Arbeit überzeugen.

Natürlich haben wir bereits viel mehr TISAX®-Projekte realisiert, als hier abgebildet. Diese Übersicht wird demnächst wieder um weitere Projektbeschreibungen ergänzt. 

“Wir arbeiten mit geheimen Daten von Prototypen-Fahrzeugen. Durch TISAX kann ich mir sicher sein, dass diese Informationen nun geschützt sind.”

Oliver K., CEO einer mittelständischen Kommunikationsagentur

"Mit der Einführung von TISAX haben wir einen Anschub für unsere Automotive-Projekte erlebt. Das ist nun Teil unserer USP und Thema in jeder Verhandlung. "

Maren B., Vertriebsmitarbeiterin eines mittleren Tier-1 in der Spritzgusstechnik

"Abakus hat uns flexibel mit viel Know-How schnell helfen können, nachdem wir von unserem Kunden unter Druck gesetzt wurden."

Alexander M., Director Sales bei einem Profilhersteller

"Die Einführung von TISAX war den Aufwand und die Kosten wert."

Andreas P., IT-Leiter eines mittelständischen e-Learninganbieters

Genug über Tisax® gelesen?

WIR RUFEN SIE

ZURÜCK!

Oder machen Sie gleich unseren kostenlosen Quick-Check zu
VDA ISA und TISAX®:

Hier sind wir

Abakus Management &
Consulting GmbH
Plieninger Str. 44
70567 Stuttgart

Telefon

+49 711 715 300 21